Brother logo
  1. Home
  2. Unternehmen
  3. Presse
  4. Pressemeldungen
  5. 2014
  6. Brother Creative Center

Mit dem Brother Creative Center Briefpapier, Visitenkarten, Geschäftsbroschüren erstellen

Das Brother „Creative Center“ bietet eine große Auswahl an kostenlosen druckfertigen Geschäftsvorlagen für die unterschiedlichsten Branchen.

Von der Modeboutique übers Gesundheitswesen bis hin zum technischen Service, egal welche Branche und Vorlage, ob Visitenkarten, Briefbögen, Newsletter oder der jahreszeitlichen Gruß - mit dem Brother Creative Center kann auch jeder Kleinstbetrieb seine individuelle Geschäftsvorlage erstellen.

Insbesondere für Freiberufler oder kleine Unternehmen ist der Entwurf von eigenen Briefbögen oder Visitenkarten aufwendig und der Druck mangels Auflage oft zu teuer. So werden Angebote häufig nur auf einfaches weißes oder im besten Fall farbiges Papier gedruckt und mit einem Firmenstempel versehen. Damit vergeben viele Unternehmen ein wichtiges Marketing-Instrument. Denn Flyer oder Preislisten auf einfachem buntem Papier wirken wenig professionell und landen oft direkt im Papierkorb. Wiedererkennungswert und damit verbundene mögliche Folgegeschäfte bleiben auf der Strecke.

Das „Creative Center“ schafft hier Abhilfe. Mit einer Auswahl von über 2.000 kostenlosen Vorlagen im Brother „Creative Center“ findet jeder die passende Mustervorlage für seine kaufmännische Visitenkarte. Die Vorlagen können je nach Bedarf weiter personalisiert und individualisiert werden. So lassen sich zum Beispiel eigene Fotos einbinden und Fotorahmen hinzufügen. Außerdem stehen alle Schriftarten, Größen, Farben und sonstigen Textattribute der gängigen Office-Software zur Verfügung.  Angefangene Projekte lassen sich problemlos speichern und können so zu einem späteren Zeitpunkt weiterbearbeitet werden.

Brother – „at your side“ - wer seine Kunden jetzt noch mit individuellen Weihnachtsgrüßen beeindrucken möchte, findet im Brother Creative Center https://creativecenter.brother.eu jede Menge Anregungen und Vorlagen.