Das neue P-touch P700

Professionelles Beschriftungsgerät für den PC

Das neue P-touch P700 ist ein professionelles Beschriftungsgerät für alle Lösungen im Etikettierbereich.

Bad Vilbel im Februar 2014: Plug & Print - schnell und einfach per USB-Kabel mit dem PC verbunden ist das P700 ohne weitere Softwareinstallation direkt einsatzbereit. Vergleichbar mit einem USB-Stick meldet sich das Gerät als „Laufwerk“ unter Windows oder MAC an und die Anwendung kann direkt gestartet werden. Die vorinstallierte PT-Editor Lite Software macht einen Treiber unnötig.

Diverse True Type Schriftarten, unterschiedliche Schriftgrößen sowie Rahmen und Symbole bieten individuelle Gestaltungsmöglichkeiten der Etiketten. Höhere Beschriftungsansprüche erfüllt die P-touch Editor Vollversion, die als CD-ROM mitgeliefert wird.

Das P700 bedruckt Schriftbänder mit einer Breite von 3,5 - 24 mm und gibt diese mit bis zu 30mm/Sekunde aus. Zu lange oder zu kurze Etiketten verhindert die automatische Schneideeinheit mit Vollbandabschnitt. Der mitgelieferte Netzadapter macht das Gerät jederzeit einsatzbereit. Das P700 ist für 99,90 Euro UVP bereits im Handel erhältlich und hat wie bei Brother üblich eine 3-jährige Herstellergarantie.

Brother P-Touch P700