Webkonferenz-App von Brother

Ob vom iPad oder iPhone, mit der neuen OmniJoin App von Brother sind Online Meetings nun auch von unterwegs aus möglich.

Veränderte Arbeitsabläufe in der mobilen Welt bringen auch neue Ansprüche an die Technik mit sich. Smartphone, Notebook und Tablet PC gehören in der mobilen Arbeitswelt mittlerweile zur Standardausstattung. Dank moderner Technik sind aktuelle Informationen jederzeit verfügbar - erfordern häufig aber auch eine direkte Entscheidung oder Abstimmung mit Kollegen und Projektpartnern.

OmniJoin, die Cloudlösung von  Brother, ermöglicht den einfachen und direkten Austausch von Informationen und eignet sich für Unternehmen aller Größen. Ab sofort gibt es mit der OmniJoin iOS App auch eine mobile Lösung.

Mit dieser App lassen sich standortunabhängig nicht nur reale Umgebungs- und Situationsbilder zeigen sondern auch Dokumente darstellen, teilen und bearbeiten. Die ideale Lösung wenn zum Beispiel Pläne und Dokumente jeglicher Art ergänzt oder gemeinsam besprochen werden müssen. Der Austausch von Dokumenten, Ideen und Strategien erfolgt live und direkt ohne Zeitverzögerung.

Dank der integrierten „Intelligent Video“ Technologie laufen die Web- und Videokonferenzen stabil und mit einer optimalen Qualität für sämtliche Teilnehmer. Die Software passt sich der zur Verfügung stehenden Bandbreite an und garantiert so eine flüssige und natürliche Art der Kommunikation.

Die App für iPhone, iPad und iPod Touch nutzt 3G, 4G/LTE oder Wi-Fi, um auf die cloudbasierte OmniJoin-Plattform zuzugreifen und kann so auch mit PC- oder MAC-Teilnehmern kommunizieren.

Erst testen dann kaufen: Die App kann kostenlos im Apple App Store herunterladen werden. Voraussetzung für eine Webkonferenz mit OmniJoin ist jedoch eine entsprechende kostenpflichtige Lizenz. Diese kann vorab für 30 Tage kostenlos getestet werden. Alle Informationen zu OmniJoin gibt es unter: http://videokonferenzen.brother.de/angebote und zum kostenlosen Test geht es hier: http://videokonferenzen.brother.de/omnijoin-ausprobierenVideokonferenz-System

Omnijoin videokonferenz.