Brother logo
  5. 2015
  6. iF Design Award 2015

iF Design Award 2015 - Brother in vier Kategorien ausgezeichnet

Gleich vier Produkt-Kategorien des japanischen Technologiekonzerns Brother wurden beim jüngsten Wettbewerb von einer internationalen Jury mit dem „iF Design Award 2015“ ausgezeichnet.

Zu den Kriterien des renommierten IF Design Awards, der seit 1953 verliehen wird, gehören neben dem äußeren Erscheinungsbild und der Form des Produkts, auch Innovationsgrad, Ergonomie, Funktionalität sowie Umweltaspekte. Der “iF DESIGN AWARD 2015” verzeichnete nahezu 5.000 Einreichungen von Bewerbern aus 53 Ländern.

Bereits zum achten Mal in Folge wurde Brother mit dem „iF DESIGN AWARD“ in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Mit den vier Auszeichnungen aus diesem Jahr hat Brother den Award insgesamt fünfzigmal gewonnen.

Zu den ausgezeichneten Brother-Produktserien gehören Tintenstrahl-Multifunktionsgeräte  Farblaserdrucker, Farblaser-Multifunktionsgeräte und PC-Beschriftungsgeräte.

Auf einen Blick: die ausgezeichneten und in Deutschland verfügbaren Produkte

DCP-J4120DW - 3-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit WLAN, 6,8 cm Touchscreen und DIN A3 Druckfunktion

MFC-J4620DW - 4-in-1 Tinten-Multifunktionsgerät mit 9,3 cm Touchscreen-Farbdisplay, DIN A3 Druckfunktion, LAN/WLAN und NFC

MFC-J5620DW - 4-in-1 Business-Ink Multifunktionsgerät mit LAN/WLAN, 330 Blatt Papierkapazität und DIN A3 Druckfunktion