P-touch D400 – der verlässliche Partner für Büro und Verwaltung

Mit dem PT-D400 hat Brother ein weiteres bürotaugliches P-touch Gerät im Sortiment. Kompakte Abmessungen, vielfältige Funktionen und eine flotte Druckgeschwindigkeit machen das P-touch D400 zum verlässlichen und unverzichtbaren Partner in Büro und Verwaltung.

Neben der kompakten Bauweise und dem ansprechenden weiß-grauen Design punktet der PT-D400 mit einem großzügigen dreizeiligen LC-Display mit 16 darstellbaren Zeichen. Insgesamt stehen dem Anwender 825 Zeichen und 617 Symbole über die QWERTZ-Tastatur zur Verfügung. Unterschiedliche Muster, Rahmen und Schriftstile erlauben eine persönliche und individuelle Gestaltung der Schriftbänder. Dank der Symbol-Historie lassen sich auch häufig verwendete Symbole schnell wieder abrufen. Ist das Etikett erstellt, können Text, Layout und Etikettenlänge mit Hilfe der Druckvorschau ganz einfach überprüft und korrigiert werden.

Je nach Bedarf können bis zu 5 Zeilen Text aufgedruckt werden - die TZe-Schriftbänder zur dauerhaften Beschriftung gibt es in einer Breite von 3,5 bis 18 mm. Der Druck erfolgt mit einer Geschwindigkeit von 20 mm pro Sekunde bei einer maximalen Druckhöhe von 15,8 mm. Funktionen wie Barcodedruck, Nummerierung und Mehrfachausdruck bieten zusätzlichen Komfort.

Neben dem Gerät selbst gehören ein Schriftband (18 mm laminiert, 4 Meter lang, schwarz auf weiß) und 6 AA Batterien zum Lieferumfang. Wer das Gerät nicht mit Batterien betreiben möchte, kann zusätzlich einen Netzadapter erwerben.

Das Gerät ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 59,90 Euro ab sofort im Handel verfügbar. Der Netzadapter kostet 21,99 Euro.

Brother P-Touch D400