P-touch CUBE Plus (PT-P710BTH)

Beschriftungsgerät für Mobilgeräte und den PC

€ 139,90 inkl. MwSt.

  • Garantien und Auszeichnungen
  • 3-jahr-garantie-logo

TZe-Schriftbänder in 3,5/6/9/12/18 und 24 mm Breite

Schnittstellen: USB, Bluetooth

Nutzung über Computer, Smartphone oder Tablet

Produktdetails

P-touch CUBE Plus

Integrierter Lithium-Ionen Akku (Aufladung per USB-Kabel)

Bis zu 180 x 360 dpi Druckauflösung

Bis zu 20 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit

Hauptmerkmale P-touch CUBE Plus:

  • TZe-Schriftbänder in 3,5/6/9/12/18 und 24 mm Breite
  • Schnittstellen: USB, Bluetooth
  • Nutzung über Computer, Smartphone oder Tablet
  • Integrierter Lithium-Ionen Akku (Aufladung per USB-Kabel)
  • Bis zu 180 x 360 dpi Druckauflösung
  • Bis zu 20 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit

Produktbeschreibung

Kompakt, energiesparend und stylisch. Das P-touch CUBE Plus ist ein flexibles Beschriftungsgerät, welches sich mittels der Bluetooth-Schnittstelle über Smartphones/Tablets ansteuern lässt. An Desktop-Computern steht die P-touch Editor Software mit erweiterten Funktionen zur Verfügung. Der Lithium-Ionen Akku wird über das mitgelieferte USB-Kabel wiederaufgeladen. Neben dem USB-Port Ihres Computers kann auch ein handelsübliches Netzteil mit USB-Ausgang zur Stromversorgung genutzt werden.

Verbrauchsmaterial & Zubehör

Filtern nach

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spezifikationen

Allgemein

Gerätetyp PC
Maximale Schriftbandbreite (mm) 24
Automatische Stromabschaltung Ja
Schneideeinheit Automatisch
Anzahl der Tasten 1
Drucktechnologie Thermotransfer
Max. Druckauflösung 180 x 360 dpi
Max. Druckhöhe 18 mm
Druckgeschwindigkeit 20 mm/Sek.

Verbrauchsmaterial und Zubehör

Breite 3,5/6/9/12/18/24 mm
Typ TZe-Schriftbänder
Batterie/Akku Integrierter Lithium-Ionen Akku (Aufladung über USB-Port)

Konnektivität

Bluetooth-Profile SPP (Serial Port Profile) | MFi (Made for iPhone/iPad/iPod)
USB-Schnittstelle Ja

Abmessungen und Gewicht

Abmessungen 67 x 128 x 128 mm ((BxTH)
Gewicht ohne Verpackung 0,67 kg

Lieferumfang

Li-Ion-Akku Integriert
Schriftbandkassette 24 mm laminiertes Schriftband (schwarz auf weiß, 4 m lang)
USB-Kabel Ja
Garantiekarte Ja
Schnellstartanleitung Ja

Betriebssysteme und Software

Betriebssysteme Windows 7, Windows 8, Windows 10 / Mac OS X 10.11.x und höher

P-touch Editor Software

Mehrfachausdruck 1-200
Datenbankverknüpfung CSV, Microsoft Access, Microsoft Excel
Zeit-/Datumsfunktion Zeit und Datum
Download aus Brother-Cloud Ja
Schriftarten Alle installierten True Type Fonts
Rahmen 154
Unterstützte Bildformate DIB, GIF, ICO, JPG, PNG, TIFF, WMF
Etikettenausrichtung Horizontal, Vertikal
Add-In-Funktion Excel, Outlook, Word
Bildschirmfoto Ja
Nummerierung 1-200
Erkennung Druck-/Bandfarbe Ja
Erkennung Bandbreite Ja
Textausrichtung Zentriert, Blocksatz, Links, Rechts
Schriftstile Fett, Horizontale Linien, Invertiert, Kursiv, Normal, Umrahmt, Schatten, Leichter Schatten, Kontur
Vertikaldruck Ja
Barcodes 22
Etikettenlänge 4,5-999 mm

Garantie

Garantie 3 Jahre Garantie
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Support

Frau sitzt an einem Schreibtisch, vor einem Laptop

Treiber und Downloads

Laden Sie sich aktuelle Treiber und Software für Ihre Brother Produkte herunter.

Downloads anzeigen
Mann und Frau saßen am Schreibtisch auf einem Laptop

FAQ & Fehlerbehebung

Hier finden Sie alle Antworten auf häufig gestellte Fragen und Problemlösungen.

FAQ anzeigen
Mann sitzt auf einem Sofa und arbeitet an einem Tablet

Handbücher & Bedienungsanleitungen

Laden Sie Handbücher und Installationsanleitungen herunter.

Handbücher anzeigen

Erfahren Sie mehr über das Produkt

PT-P750W mit Editor-Software (Vollversion)

P-touch Editor Software

Mit der P-touch-Editor Software verfügen Sie über diverse Funktionen, die viel Spielraum bei der Gestaltung Ihrer Etiketten bieten. Beispielsweise kann aus vielen ein- und zweidimensionalen Barcode-Protokollen gewählt oder ein Seriendruck aus einer verknüpften Datenbank gestartet werden. Über die Add-In-Funktion können aus den Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Texte in die Software übertragen werden. Die Software ist kostenlos über das Brother Solutions Center herunterladbar.
P-touch-CUBE-Plus-weiss-App

Brother Apps

Das Beschriftungsgerät P-touch CUBE Plus ist auch zur Nutzung per Smartphone/Tablet vorgesehen. Die Gestaltung der Etiketten erfolgt über zwei Brother Apps, je nach Bedarf. P-touch Design&Print eignet sich optimal zur Beschriftung im privaten Umfeld, z. B. zur Organisation des Zuhauses, für den Garten oder im Home-Office. iPrint&Label bietet erweiterte Funktionen wie Barcode-Druck, Einfügen von Kontaktdaten oder Zeit- und Datumsstempel.

P-touch-CUBE-Plus-weiss- Schnittstellen

Schnittstellen

Zwei Schnittstellen bieten flexible Anwendungsmöglichkeiten. Über USB ist die Nutzung per Desktop-Computer oder Laptops möglich. Hierzu ist die P-touch Editor-Software kostenlos über das Brother Solutions Center herunterladbar. Über die Bluetooth-Schnittstelle können Smartphones und Tablets mittels Apps angesteuert werden. Das P-touch CUBE Plus ist auch Apple MFi zertifiziert, wodurch der Anschluss an iPhone/iPad/iPod reibungslos funktioniert. 

P-touch-CUBE-Plus-weiss-Strom

Stromversorgung

Im Gerät ist ein Lithium-Ionen Akku integriert, welcher über das mitgelieferte USB-Kabel wieder aufgeladen wird. Neben dem USB-Port Ihres Computers kann auch ein handelsübliches Netzteil mit USB-Ausgang zur Stromversorgung genutzt werden, so dass das P-touch CUBE Plus flexibel an jeder Steckdose mit Strom versorgt werden kann.

Produktbewertungen

P-touch-CUBE-Plus-weiss wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 70.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät! Kann bisher nur sagen, es hat sich gelohnt, hatte lange überlegt ob ich sowas wirklich brauche?! JA man braucht es, es gibt soviel zu beschriften…das sieht dann alles sooo ordentlich aus! KAUFEMPFEHLUNG!
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-23
Rated 1 von 5 von aus Teuer, kein Halbschnitt, Bandverschwendung, etc. Das Gerät wurde angeschafft, um mobil in der Firma an den Maschinen Beschriftungen anzubringen. Vorteil des Gerätes ggü. der PC-Variante: mobil nutzbar mit eingebautem Akku und bedienbar per Handy. Das war es aber auch schon. Die Software ist sehr umständlich, man kann keine Liste machen, sondern muss jedes Etikett entwerfen, drucken, nächstes Etikett entwerfen, drucken... Des Weiteren kann das Gerät keinen Halbschnitt machen. Jedes Etikett wird abgeschnitten (bei mir sogar leider schief). Jedem Etikett geht ein 2cm langer Schnipsel voraus, das ist Materialverschwendung hoch 10! Könnte das Gerät Halbschnitte machen, dann könnte man die Etiketten fortlaufend ausdrucken und anschließend vorgeschnitten vom langen Band abziehen. Das sollte konstruktiv geändert werden. Und die Software auch, es ist eine Schande für ein deutsches Unternehmen solchen Murks zu verzapfen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-25
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gerät Praktisch in der Bedienung, unabhängig durch Akku, über App nutzbar. So soll es sein. Die installierten Schriften des PC können genutzt werden. Ich habe noch ein P-Touch 1000, dagegen ist das P-Touch sehr viel komfortabler zu bedienen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-30
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht per BT unter Windows 11 nutzbar Hatte mir den P-Touch Cube Plus als Ersatz für meinen DYMO MobileLabeler gekauft in der Hoffnung, damit auch per Bluetooth unter Windows 11 drucken zu können. Das kann der MobileLabeler nämlich leider nicht. Doch leider musste ich feststellen, dass Windows 11 sich zwar per BT mit dem P-Touch Cube Plus koppeln ließ, aber dann stets anzeigt, dass kein Treiber gefunden werden konnte. Ergo war ein Drucken per BT nicht möglich. Schade. So musste das Gerät wieder retour gehen, denn es bietet mir leider keinen entscheidenden Vorteil gegenüber dem DYMO MobileLabeler, der im Wesentlichen sehr ähnlich aufgebaut ist. Wer das Gerät per BT über ein Smartphone oder Tablet nutzen will und unter Windows mit der USB-Verbindung glücklich ist, der sollte hier trotzdem zugreifen, denn ansonsten war ich sehr angenehm überrascht von der Druck-Performance das P-Touch Cube Plus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-12
Rated 4 von 5 von aus Erinomainen laite. Erittäin monipuoliset ominaisuudet, käyttökelpoinen monella tavalla.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-21
Rated 5 von 5 von aus Super handig. Onlangs kocht ik zo een cube apparaat. Ongelooflijk eigenlijk wat je met dit vrij kleine ding kunt maken. Er is niet alleen keuze aan verschillende breedtes van tape, er zijn ook veel verschillende kleur combinaties en de nodige varianten te verkrijgen. Je maakt uw labels aan ofwel via uw computer of simpel weg op uw smartphone. Kort gezegd is het label maken naar wens, op afdrukken klikken en klaar, uw label komt zoals door jou ontworpen uit de cube gekropen en automatisch afgesneden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-12
Rated 5 von 5 von aus EL MEJOR INVENTO DE BROTHER Compre este producto y me parece genial sirve para etiquetar ordenadores y miles gracias brother por este producto
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10
Rated 5 von 5 von aus Verlässlich und unkompliziert! Ich bin begeistert von den Möglichkeiten dieses Gerätes, noch nie ein Problem mit dem Drucker gehabt. Ich kann es für jene empfehlen, die auf vielfältige Gestaltung und dabei auf intuitive und unkomplizierte Bedienung Wert legen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-24
  • y_2022, m_12, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_70
  • loc_de_AT, sid_PTP710BTH, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_brother-uk
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 122ms
  • REVIEWS, PRODUCT
Zurück zum Seitenanfang