Produktberater Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern für jede Kategorie unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Verbindung zu einem Computer (3) Drucken ist nicht möglich. (USB-Verbindung) Wie verbinde ich den Drucker über Wi-Fi® mit meinem Computer? Wie verbinde ich meinen Drucker mit meinem Computer mit einem USB Kabel?
Verbindung zu einem mobilen Gerät (4) Welche iOS-Mobilanwendung kann ich verwenden? Welche mobile Android™ -Anwendung kann ich verwenden? Wie kann ich den Drucker über Wi-Fi® mit meinem mobilen Gerät verbinden? Wieso fragt mich die App nach Zugriff auf den internen Speicher, die Kamera und die Kontakte?
Geräteeinstellung (9) Der Powerbutton leuchtet nicht. Die vom Servercomputer angegebenen Papiereinstellungen werden auf dem Client-Computer nicht berücksichtigt. Die Wi-Fi-Anzeige leuchtet grün, aber der Drucker kann nicht mit anderen Geräten über Wi-Fi kommunizieren. Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows). Software / Treiber auf meinem Computer für den LAN Betrieb installieren. (Windows) Wie installiere ich die Software auf meinem Windows-Computer für die drahtlose Netzwerkumgebung vorübergehend mit einemUSB-Kabel? Wie installiere ich die Software mit einem USB-Kabel auf meinem Windows-Computer? Wie installiere ich die Software von der CD-ROM? Für Mac Benutzer, Wie installiere/wechsle ich eine Etikettenrolle ?