Lehrer blickt in die Kamera, weitere Personen im Hintergrund an einem Tisch

Kann ich den Arbeitsalltag meiner Lehrkräfte effizienter gestalten?

„Das Brother MFC-L6900DW genügt unseren Ansprüchen in jeglicher Hinsicht und stellt aufgrund seiner hohen Qualität, Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit eine echte Bereicherung für unseren Arbeitsalltag dar. Damit haben wir nun endlich ein Gerät in unseren Reihen, das zu einer echten Verbesserung der Arbeitsqualität beiträgt.“

Christoph Prante, Stellvertretender Schulleiter | Hüffertgymnasium Warburg

Zur Fallstudie

Nahaufnahme, Person druckt Dokument auf Brother Drucker

Kann ich die Produktivität meiner Mitarbeiter erhöhen?

„Die Druckverarbeitung überzeugt und das Scannen sowie der Faxbetrieb gehen nun deutlich schneller. Grundsätzlich ist das Arbeiten mit dem neuen Multifunktionsdrucker deutlich angenehmer, weil man nicht mehr stundenlang auf seinen Ausdruck warten muss. Wer einen zuverlässigen Laserdrucker sucht, der trifft mit dem Brother MFC-L6900DW definitiv die richtige Wahl.“

Thomas Sengpiel, Management IT-Einkauf | HRZ der Goethe-Universität Frankfurt am Main

Zur Fallstudie

Brother Drucker in Büroumgebung stehend

Speziell angepasste Treiber für die Campusmanagement-Software HIS-POS

Besonders in Unternehmen, in denen viel gedruckt wird und komplexe Softwareprogramme im Einsatz sind, werden maßgeschneiderte Drucklösungen benötigt. Für die Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (CAU) wurden die Treiber des Brother HL-L6400DW so angepasst, dass die komplexen Druckvorlagen der Campusmanagement-Software HIS-POS korrekt erzeugt werden und die einzelnen Dokumente aus dem richtigen Papierschacht des Laserdruckers ausgegeben werden. Durch diese spezielle Treiberanpassung ist die CAU nun nicht mehr von ihrem vorherigen Anbieter abhängig, sondern kann auch auf das breite Portfolio von Brother zurückgreifen.

Zur Fallstudie