Qualitativ hochwertige Stencils direkt drucken 

Das Übertragen von Vorlagen per Hand ist zeitaufwendig, Thermokopierer sind eine Alternative bieten jedoch nur eine sehr geringe Qualität und drucken keine Details.

Die hohe Druckqualität des Brother Stencil Druckers von bis zu 300 dpi ermöglicht es gestochen scharfe Vorlagen direkt zu drucken (PC, Mac oder mobil über iOS*). Er ist klein, tragbar, leicht und lässt sich unkompliziert direkt an den Laptop anschließen.

So ist er nicht nur perfekt fürs Studio sondern auch bestens für Conventions geeignet. Stencils können direkt aus Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen auf Stencil-Papier gedruckt werden. Unsere Stencil Drucker drucken sogar fotorealistische Vorlagen wie z.B. Portraits.

Er druckt komplette Stencils inklusive detaillierten Grauabstufungen in Sekundenschnelle.

  • Sekundenschnelles Drucken von Stencils
  • Hohe Druckqualität inkl. Graustufen
  • Direktes Drucken von PC und Mac
  • AirPrint Unterstützung (PJ-773)
  • Kompakt und handlich

Gerne schicken wir Muster zu oder beraten individuell - Anfragen hierzu gerne über das Kontaktformular oder direkt an Stencil-Drucker@Brother.de

Produktseite PJ-723  

Produktseite PJ-773

Für den Betrieb des Druckers ist ein Netzteil erforderlich, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist. Viele Tattoo-Zubehörhändler legen dieses jedoch bei.

*AirPrint Unterstützung für iOS: Nur PJ-773

Brother Stencil Drucker