- Ändern der Druckertreibereinstellungen (Windows/macOS)
- Überprüfen der Firmware Version.
- Aktivieren oder deaktivieren Sie den Modus Toner sparen
- Beim installieren der MFL-Pro Suite von der CD-Rom oder dem kompletten Treiber & Softwarepaket Software von der DownloadSeite, stoppt die Installationsroutine an dem Punkt wo ich aufgefordert werde das USB-Kabel anzuschließen.
- Deinstallieren der Brother-Software und -Treiber (Windows)
- Deinstallieren Sie die Treiber. (MacOS 13 oder höher)
- Eine Datei aus dem "Downloads" Bereich der Seite herunterladen und auf dem Windows 8 Computer speichern.
- Ich habe meinen Windows 11-PC über Windows Update aktualisiert und kann nicht mehr von meinem PC aus drucken, scannen oderfaxen.
- Ich kann den Treiber für das Brother Gerät von der mitgelieferten CD-ROM nicht installieren. (Für Mac OS X10.7 oder neuer)
- Ich kann eine von der Brother-Support-Website heruntergeladene Datei nicht speichern (für Windows).
- Ich kann keine Brother-Treiber unter Debian 10 oder höher (Linux) installieren
- Installieren der integrierten Treiber (für Windows 8 und Windows 10)
- Installieren Sie die Software Ihrer Brother Maschine mit Hilfe der mitgelieferten Installations-CD oder dem Kompl. Treiberpaket.(Windows)
- Systemsteuerung öffnen (Für Windows)
- Welches Treiberpaketformat wird von meiner Linux-Distribution unterstützt?
- Wie stelle ich fest welches Betriebssystem (OS) ich benutze?
- Windows zeigt die Brother Drucker- oder Scannertreiber in einer falschen Sprache an. Wie kann ich die Sprache ändern?
- Wo kann ich die Brother iPrint&Scan App für Mac herunterladen?