Product Support FAQs

Sie haben nach etwas anderem gesucht? Zurück

DCP-8040 FAQs Ich verwende Windows 98/ ME/ 2000/ XP oder Windows NT 4,0. Beim Versuch, mit dem Brother ControlCenter2 zu scannen, wird dieFehlermeldung „Scannen fehlgeschlagen. Versuchen Sie, das Bild erneut zu scannen. Wenn der Fehler erneut auftritt, startenSie den Computer neu, und versuchen Sie dann erneut, das Bild zu scannen. (CC031)“ angezeigt und ich kann nicht scannen.Was soll ich tun?

Frau sitzt an einem Schreibtisch, vor einem Laptop

Treiber und Downloads

Laden Sie sich aktuelle Treiber und Software für Ihre Brother Produkte herunter.

Downloads anzeigen
Mann sitzt auf einem Sofa und arbeitet an einem Tablet

Handbücher & Bedienungsanleitungen

Laden Sie Handbücher und Installationsanleitungen herunter.

Handbücher anzeigen

Brother Verbrauchsmaterial

Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen, Schriftbänder, Etiketten und Papierrollen für Ihr Brother Produkt.

Jetzt entdecken