Noch nicht das richtige Produkt gefunden? Mit unseren individuellen Produktberatern unterstützen wir Sie, das ideale Hardware-Setup für Ihre Bedürfnisse zu finden. Jetzt beraten lassen
Verbrauchsmaterial und Zubehör Finden Sie passende Druckerpatronen, Tonerkartuschen und Zubehör, die für Ihr Gerät geeignet sind. Jetzt entdecken
Managed Print Services Verwalten und optimieren Sie Ihre Druckerflotte nach Ihren Ansprüchen mit einem unserer MPS-Konzepte. Mehr erfahren
Häufig gestellte Fragen Wir beantworten all Ihre gestellten Fragen zu Druckern, Scannern und Druckdienstleistungen.
Registrieren Sie Ihr Produkt Registrieren Sie jetzt Ihr Brother Produkt und sichern Sie sich zahlreiche Vorteile.
Unterstützte Betriebssysteme (2) Beim Starten einiger Applikationen unter Mac OS X 10.7 oder höher wird eine Meldung angezeigt, Java runtime zuinstallieren. Windows 10 Support Informationen
Spezifikationen (10) Ich kann das Handbuch im HTML-Format nicht betrachten (Web Handbuch). Ich kann keine Verbindung zum Drucker über Wi-Fi Direct mit dem Brother Print Service Plugin herstellen (Android™ 12oder höher). Kann ich vom Android™ Smartphone aus drucken oder darauf scannen? Kann ich von einem iPhone, iPod touch und iPad aus drucken und darauf scannen? Verwenden Sie Voicemail auf derselben Leitung wie mein Brother-Gerät. Was ist AirPrint? Was ist Brother iPrint&Scan? Was ist Brother Web Connect? Welches Papier wird empfohlen? Wo ist der USB Port am Gerät? Mehr
Video FAQ (11) (Video) Beidseitig kopieren (1-Seite auf 2-Seiten) (Video) Couvert laden (Video) Ein Brother Gerät in einen Wireless Netzwerk (Wi-Fi) mit Hilfe der dem Gerät beigelegten CD-ROMeinbinden.(Windows) (Video) Entpacken des Gerätes (Video) Fotopapier laden (Video) Tintenpatronen installieren (Video) Zusätzliche Operationen um Papierstaus zu beheben (Video) Fax- und Stromkabel anschließen (Video) Letter/A4-Normalpapier einlegen (Videosammlung) Inbetriebnahme des Gerätes Verbesserung der schlechten Druckqualität. Mehr