Das SupportCenter ist eine mobile App, welche Ihnen aktuelle und umfangreiche Supportinformationen für Ihr Brother Produkt bereitstellt.
So installieren Sie die SupportCenter App auf Ihrem mobilen Gerät:
1. Laden Sie die Brother SupportCenter App aus dem App Store oder von Google Play:
2. Wählen Sie Brother SupportCenter, um die App zu installieren.
Die Brother SupportCenter App ist mit dem folgenden Brother Produkten kompatibels:
• Tintenstrahldrucker /Fax/MFC/DCP
• Monochrom Laserdrucker HL/Fax/MFC/DCP
• Farblaserdrucker HL/Fax/MFC/DCP (Laser/LED)
• High Speed Workgroup Drucker
• P-touch (PT/RL)
• Etikettendrucker (QL/TD)
• Nähen und Stickenmaschienen
• Schneidemaschine
• Mobile Drucker (RJ/PJ/MW)
• Dokumentenscanner
• Stamp Creator
• Head Mount Display
Sie können die Funktion "Im Wi-Fi suchen" der App verwenden, um Ihr Brother Produkt auszuwählen, wenn es mit demselben drahtlosen Netzwerk verbunden ist, mit dem auch Ihr mobiles Gerät verbunden ist.
Aktualisieren Sie die Treiber auf Ihrem Brother Gerät oder laden Sie Software herunter.
Hier finden Sie Tools zur Reparatur von Netzwerkverbindungen und BRAdmin Downloads.