1. Home
  2. Unternehmen
  3. Presse
  4. Pressemeldungen
  5. 2017
  6. P-touch TV-Kampagne

Beschriften beginnt mit Brother: P-touch TV-Kampagne

Am Donnerstag, den 16. November startet Brother seine diesjährige P-touch TV-Kampagne. Bis zum Jahresende laufen die vier verschiedenen Spots im Vorabendprogramm von ORF2, ATV, RTL und VOX. Der Beschriftungsspezialist unterstützt seine Partner parallel zur Kampagne beim Vertrieb mit speziellen Angeboten.

Beschriftungsgeräte von Brother gibt es je nach Anforderung für Zuhause, den Büroalltag oder industrielle Anwendungsgebiete. Die Schriftbänder sind in den unterschiedlichsten Farb- und Abmessungskombinationen verfügbar und halten dank der Laminierung durch den patentierten Hinterbanddruck selbst bei extremen Bedingungen stand.

Weitere Informationen wie Sendezeiten finden Sie wochenaktuell auf der Kampagnen-Seite

Die TV-Spots in der Übersicht:
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 1
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 2
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 3
Brother P-touch TV-Kampagne | Spot 4