All in Box: Vorteilspack mit Tinte oder Toner für drei Jahre

Mit einem neuen Vorteilspaket begleitet Brother die Markteinführung von zwei neuen Büro-Tintenstrahlgeräten. Die All in Box enthält neben einem Qualitätsdrucker und der bekannten 3-jährigen Herstellergarantie zusätzlich noch Original-Verbrauchsmaterial für drei Jahre*. Neben den neuen Tintengeräten kommen auch zwei bereits zuvor erhältliche Monolaser Modelle im All in Box Paket in den Handel.

Im Lieferumfang der All in Box ist Tinte** bzw. Toner*** für drei Jahre enthalten. Dazu wurde ein monatliches Druckvolumen nach ISO/IEC 24711 (Tinte) und ISO/IEC 19752 (Laser) vordefiniert. Die beiden Tintenmultifunktionsgeräte sind mit den neuen Ultra-XL-Tintenpatronen für bis zu 6.000 Schwarzweiß- und 5.000 Farbseiten ausgestattet. Die fünf mitgelieferten Toner der beiden Monolaser Modelle reichen für bis zu 5.000 Seiten, wobei die Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf bis zu 30 Prozent beträgt.

Die beiden neuen Multifunktionsgeräte sind die jüngsten Modelle in der A4 Tintenstrahl-Serie von Brother für Zuhause und den Arbeitsplatz. Das neue Drucker-Duo umfasst das 3-in-1-Modell DCP-J1100DW mit Druck-, Kopier- und Scanfunktion sowie das 4-in-1-Modell MFC-J1300DW mit zusätzlichem Fax. Die Tintengeräte sorgen mit den Ultra-XL-Patronen für hohe Reichweiten bei niedrigen Druckkosten.

Dank drahtloser Verbindungsmöglichkeiten wie WLAN, Wi-Fi DirectTM oder NFC kann mit beiden Modellen direkt von den verschiedensten Geräten aus gedruckt werden: vom PC, Laptop oder Smartphone ebenso wie vom Tablet. Über den integrierten Mediensteckplatz kann auch ohne Computer direkt vom USB-Stick oder der Speicherkarte gedruckt werden. Beide Geräte sind mit einer 150 Blatt fassenden Papierkassette ausgerüstet. Mit dem automatischen Duplexdruck lässt sich Papier sparen, und mit dem automatischen Vorlageneinzug (ADF) für bis zu 20 Blatt können ganze Dokumentenstapel in einem Rutsch kopiert und gescannt werden. Ein 6,8 Zentimeter großes Touchscreen-Farbdisplay sorgt für problemlose Navigation. Die Multifunktionsgeräte drucken bis zu 12 Farbseiten pro Minute.

Die All in Box Modelle in der Übersicht:

Monolaser

HL-1212W

DCP-1612W

Tinte

DCP-J1100DW

MFC-J1300DW

*Papier ist nicht im Lieferumfang enthalten. Bei Einhaltung des monatlich vordefinierten Druckvolumens nach ISO/IEC 19752 (Laser) und ISO/IEC 24711 (Tinte).
**basierend auf einem durchschnittlichen Druckvolumen von ca. 200 Seiten/Monat sowie einem Druckverhältnis von 60% S/W Seiten und 40% Farb-Seiten mit dem im Lieferumfang enthaltenen Patronen-Set
***basierend auf 135 gedruckten Seiten pro Monat. Toner-Reichweiten gemäß ISO/IEC

Alle in Box von Brother