Gemeinsamer IFA-Stand mit Druckern und Nähmaschinen

Brother zeigt sich mit einem gemeinsamen Stand für Drucker und Nähmaschinen auf der IFA 2018. Die Brother International GmbH, zuständig u.a. für Drucker, Multifunktions- und Beschriftungsgeräte, wird während der Messe von der Brother Sewing Machines Europe GmbH begleitet. Das Schwesterunternehmen vertreibt Näh- und Stickmaschinen im Haushaltsbereich.

Auf dem Messegelände unter dem Berliner Funkturm präsentiert Brother vom 31. August bis zum 5. September u.a. eine Auswahl seiner neuen Farblaserdrucker und -Multifunktionsgeräte. Die kompakten Geräte kombinieren schnelles und kostengünstiges Drucken bei niedriger Lautstärke und adressieren damit die speziellen Anforderungen moderner Arbeitsplätze. Von diesen und weiteren Produktneuheiten können sich Handelspartner und Messebesucher in Halle 12 am Stand 106 selbst ein Bild machen.

Auch das bestehende Druckportfolio aus den Bereichen Tinte und Monolaser ist am Stand ausgestellt. Darüber hinaus erleben die Besucher die mobilen und stationären P-touch Beschriftungsgeräte und Etikettendrucker der QL-Serie für Zuhause, das Büro oder den Arbeitsplatz. Erstmals sind außerdem verschiedene Nähmaschinen für den Haushaltsbereich zu besichtigen.

IFA Berlin 2017.