5. 2021
  6. App-gesteuerter Drucker: DCP-J1200W

Mobiles Management: Brother bringt App-gesteuerten Drucker auf den Markt

Bad Vilbel. Mit dem DCP-J1200W bringt der Druckerhersteller Brother das Drucken zu Hause auf eine neue Stufe: Das Gerät kombiniert hohe Druckqualität mit innovativer mobiler Technologie für ein perfektes Druck- und Scan-Erlebnis.

Der Brother DCP-J1200W ist ein kompakter, leistungsstarker Drucker, der perfekt für den modernen Anwender ist. Ausgestattet ist er mit kabelloser Konnektivität, Druckgeschwindigkeiten von bis zu 16 Bildern pro Minute und einer Papierkassette mit einer Kapazität von bis zu 150 Blatt. Dies bedeutet, dass Benutzer mehr, schneller und ohne Unterbrechung drucken können.

Mit der flexibel anpassbaren Brother Mobile Connect App kann der Benutzer außerdem den Tintenverbrauch überwachen, von überall und zu jeder Zeit drucken und gescannte Dokumente speichern und abrufen, so dass nie etwas verloren geht.

Jana Eiman, Produktmanagerin bei Brother International: "Wir freuen uns sehr, den DCP-J1200W auf den Markt zu bringen, gerade auch vor dem Hintergrund eines Arbeitsumfeldes, das sich im letzten Jahr rapide verändert hat. Flexible Arbeitsvereinbarungen verlangen nach Zugang zu schneller und zuverlässiger Drucktechnologie. Dieses innovative Gerät - und die dazugehörige App - wurden entwickelt, um das Drucken und Scannen schnell und einfach zu machen. Das DCP-J1200W ist günstig im Betrieb, einfach zu verwalten und passt problemlos in den privaten und beruflichen Lebensstil unserer Kunden.“

Der Brother DCP-J1200W ist ab sofort im Handel erhältlich.

Der Brother DCP-J1200W verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, darunter:

• Mobile Verwaltung über die 'Brother Mobile Connect'-App
  • Kabellose Konnektivität
  • Geschlossene Papierkassette für bis zu 150 Blatt
  • Druckgeschwindigkeiten von bis zu 16 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und 9 Seiten pro Minute in Farbe (nach ISO/IEC 24734)
  • Kopieren und Scannen in Farbe
  • Inbox-Tinten – BK: ca. 720 Seiten CMY: je ca. 480 Seiten (nach ISO/IEC 24711)
  • Preis: 150,00 € inkl. MwSt. (UVP)
Über Brother
Über 100 Jahre Innovation haben Brother zu einem globalen Anbieter von Geschäftslösungen gemacht. 1908 in Japan als Yasui Sewing Machines Co gegründet und später in Brother umbenannt, ist das Unternehmen heute in mehr als 40 Ländern weltweit tätig. Brother hat sich kontinuierlich angepasst, um in einem sich ständig verändernden Markt erfolgreich zu sein. Das Portfolio reicht von Managed Print Services bis hin zu Druckern, Scannern und Etikettiergeräten. Die Produkte und Dienstleistungen von Brother sind darauf ausgerichtet, Effizienz zu steigern, die Produktivität zu erhöhen und die Zusammenarbeit am Arbeitsplatz zu fördern.
Frau im HomeOffice Hält Smartphone und Farbdokument in der Hand, Nebens IHR jeeht Einrucker.