Brother erhält zwei internationale Auszeichnungen für seine Drucker

Die Brother International GmbH freut sich über zwei renommierte internationale Auszeichnungen: den Buyers Lab (BLI) Winter 2022 Pick Award für den herausragenden SOHO Color Inkjet All-in-One und zum 15. Mal in Folge den iF Design Award (2022) für eine Reihe von Druckern und Apps.

BLI lobte die funktionsreiche MFC-J4300/J4500-Serie von Brother für ihre Zuverlässigkeit und einfache Wartung, mobile Konnektivität, Flexibilität beim Scannen und sehr gute Farbbildqualität. Das Unternehmen war eines von nur fünf Unternehmen, die den begehrten Winter 2022 Pick Award erhielten.

Zudem wurde Brother in fünf Kategorien mit dem iF Design Award ausgezeichnet, darunter Computer, Benutzeroberfläche und Schnittstellen für digitale Medien. Die ausgezeichneten Produkte sind:

Jörg-Stefan Schmitt, der Leiter Unternehmenskommunikation bei der Brother International GmbH in Bad Vilbel, sagte:
Wir sind sehr stolz auf die Anerkennung, die unsere Produkte erhalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, diese weiter zu verbessern, um stets den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Deshalb zeigen uns diese Auszeichnungen, dass sich unsere Bemühungen auszahlen.

Brother hat die BLI Pick Awards und der iF Design Awards bereits mehrfach gewonnen, was die Konstanz unserer Drucker und der Anwendungen hinsichtlich Leistung und Qualität unterstreicht. Wir haben für jeden Anspruch etwas in unserem Portfolio, vom Einsatz im Homeoffice bis hin zu professionellen Druckern.

Der, 1953 in Deutschland ins Leben gerufene iF Design Award, zeichnet Kreativität in den Bereichen Design, Benutzeroberfläche und Benutzererfahrung aus. Keypoint Intelligence, Organisator des BLI Winter 2022 Pick Award for Outstanding Achievement, ist der weltweit führende unabhängige Anbieter von Testdienstleistungen und analytischen Informationen für die Document Imaging Industrie. Mit dieser Preisverleihung werden die Produkte ausgezeichnet, die bei den Labortests von Keypoint Intelligence in den vergangenen sechs Monaten am besten abgeschnitten haben.

Brother Logo.