Die neue App für den Farbetikettendrucker VC-500W ist da!

Die Color Label Editor 2 App von Brother besticht mit frischem Design. Eine Fülle neuer Funktionen ermöglicht es den Anwendern, das Beste aus ihrem VC-500W Farbetikettendrucker herauszuholen.

Als Ergänzung zum bereits bekannten Farbetikettendrucker VC-500W von Brother bietet die verbesserte App den Benutzern personalisierte Inhalte, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die neuen Funktionen reichen von einem Photobooth mit integriertem Timer über Dekorationsvorlagen bis hin zu individuellen Layouts für Unternehmen und den Einzelhandel.

Brother Produktmanagerin Sandra Zimmerer freut sich, dass die neue Software nun zum Download bereitsteht: "Wir haben unsere App in vielen Punkten verbessert und gleichzeitig die Bedienung erheblich vereinfacht. Die Anwender können sich problemlos über Wi-Fi mit der App verbinden und sofort mit der Gestaltung Ihrer personalisierten Etiketten beginnen. Hierfür stehen eine Vielzahl an Clip Arts und Kreativvorlagen, sowie zusätzliche herunterladbare Inhalte zur Verfügung.“

Durch die anpassbare Benutzeroberfläche werden den Anwendern die für sie relevanten Inhalte angezeigt, welche umgehend für die Kreation der Etiketten genutzt werden können. Mittels Freigabefunktion können Etikettendesigns leicht zwischen VC-500W-Benutzern ausgetauscht und direkt von der App aus gedruckt werden. Zudem ist es möglich, sich mit Instagram oder Facebook zu verbinden und Fotos mit einem Tastendruck in die sozialen Netzwerke hochzuladen.

Der Color Label Editor 2 ist für den VC-500W geeignet, der mit der innovativen ZINK (Zero Ink™) Technologie arbeitet und Klebeetiketten in einem breiten Farbspektrum ohne Tinte erstellt. Diese Technologie, in Verbindung mit der neuen App, ermöglicht es den Kunden, hochwertige und beeindruckende Etiketten in 9 bis 50 mm Breite zu drucken.

Die Color Label Editor 2 App kann ab sofort bei Google Play und im Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Zur damaligen Pressemitteilung des VC-500W gelangen Sie hier: Beschriften mit tintenlosem Farb-Etikettendrucker

Farbkennzeichnung Editor 2 App