Brother präsentiert eine neue Serie mobiler A4-Thermodrucker

Brother führt die PJ-800 Serie ein – eine neue Generation von mobilen A4-Druckern. Diese Serie, eine Überarbeitung der PJ-700-Serie, wurde speziell entwickelt, um den sich ändernden Anforderungen im mobilen Einsatz im Vertrieb, im Service, in der Logistik oder im öffentlichen Dienst gerecht zu werden.

Die PJ-800 Serie hat das gleiche kompakte Design wie ihr Vorgänger. Durch eine verbesserte Konnektivität und höhere Druckgeschwindigkeit, sind sie ideal für vielbeschäftigte mobile Mitarbeiter und können durch das vielfältige Zubehör unkompliziert überall verwendet werden.

Die neue Serie besteht aus den fünf Modellen – PJ-822, PJ-823, PJ-862, PJ-863 und PJ-883 – die unterschiedliche Auflösungen und Schnittstellen unterstützen. Je nach Kundenwunsch können die Drucker über USB, Bluetooth oder Wi-Fi angeschlossen werden.

Patrick Hummler, Produktmanager bei der Brother International GmbH: „Bei der Entwicklung der neuen PJ-800 Serie war es uns wichtig, die Spezifikationen zu verbessern, aber gleichzeitig all das beizubehalten, was unseren Anwendern an den Vorgängermodellen so gut gefallen hat. Ich denke, das ist uns gelungen: Das Design ist nach wie vor extrem kompakt, was für eine Ganzseiten-Drucklösung einzigartig ist. Kunden können auf die neuen Drucker aufrüsten und dabei ihr vorhandenes Zubehör weiterhin nutzen, denn das ist mit der aktuellen Serie kompatibel. Unser Hauptziel ist es, mobile Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, ihre Arbeit zu erledigen, egal um welche Art von Aufgabe es sich handelt. Administrative Nachbearbeitung oder Fehler aufgrund von handschriftlicher Dokumentation entfallen. Wie ihr Vorgänger, ist die PJ-800-Serie eine echte mobile Lösung. Da sie keine Tinte benötigt, muss unterwegs auch kein Verbrauchsmaterial nachgefüllt werden und nichts kann verschüttet werden.“

Die PJ-800 Serie unterstützt sowohl das Aufladen, als auch die Datenübertragung über USB Typ-C sowie eine Vielzahl von Druckerbefehlssprachen, einschließlich ZPL2-Emulation.

Alle Zubehörteile, wie zum Beispiel der Akku der bisherigen Produktreihe, sind mit der PJ-800 Serie kompatibel.

Alle Modelle sind ab sofort verfügbar sein und können im Fachhandel erworben werden.

Die vollständigen Spezifikationen finden Sie auf unseren Produktseite.

Mitarbeiter nutzt Brother PJ Drucker im mobilen Einsatz