Brother gewinnt iF DESIGN AWARD zum 16. Mal in Folge

Die Brother P-touch Etikettendrucker gehören zu den Gewinnern des iF Design Awards und wurden für ihre herausragende Designqualität ausgezeichnet.

Der iF DESIGN AWARD wird von der iF International Forum Design GmbH in Deutschland ausgerichtet und bewertet. Er zählt zu den renommiertesten internationalen Designwettbewerben und wird seit 1953 durchgeführt. Er ist weltweit anerkannt, weil nicht nur das äußere Erscheinungsbild des Produkts bewertet wird, sondern auch Kriterien wie Funktionalität und Umweltverträglichkeit.

Steffen Schilling, Marketingleiter bei der Brother International GmbH in Bad Vilbel: „Brother arbeitet kontinuierlich daran, die Designqualität und die Produktinnovation weiter zu verbessern, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden stets einen hohen Mehrwert bieten. Seit dem Gewinn unseres ersten iF-Designs im Jahr 1982 haben wir einen langen Weg zurückgelegt, und nach wie vor ist es unser Anspruch, robuste, zuverlässige Produkte zu entwerfen und zu bauen, die sich nahtlos in den Alltag einfügen. Eine Auszeichnung, die dies bestätigt, ist immer ein Privileg.“

Das Jahr 2023 markiert das 16. Jahr in Folge, in dem Brother mit dem iF DESIGN AWARD ausgezeichnet wurde. Mittlerweile hat das Unternehmen insgesamt 88 dieser Auszeichnungen erhalten. In diesem Jahr wurde Brother zudem für seine Nähmaschinen- und Werkzeugmaschinenserie ausgezeichnet.

pm-if-da