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Erhalten Sie schnell und einfach Hilfe direkt über das Geräte-Display

Erhalten Sie mehr Kontrolle über die Leistung Ihrer Drucker und fordern Sie technische Unterstützung direkt über das Gerätedisplay an.

Mit dem Upgrade Request Help* wird die Diagnose von potentiellen Problemen für Ihren IT-Administrator oder den Servicedienstleister erleichtert. Durch einfaches Klicken auf das Request Help Icon im dem Bedienfeld des Gerätes wird ein kompletter Diagnosebericht erstellt und automatisch an Ihre IT oder den Servicedienstleister verschickt.

* UVP: 99,- € exkl. MwSt.

Wie können Sie vom Upgrade Request Help profitieren?

Icon Uhr

Zeitersparnis

Diagnostizieren Sie Ihre technischen Probleme schnell und effizient.

Icon Liste

Wartungsbericht

Der Servicetechniker hat zum Start des Service-Einsatzes alle notwendigen Informationen zur Hand.
Icon Hände helfend

Zentralisierter Support

Vereinfachen Sie Ihren IT-Support, indem Sie alles unter einem Dach haben.

Hilfe anfordern in 3 einfachen Schritten

Upgrades - Screenshot - Hilfe anfordern

1. Wählen Sie „Hilfe anfordern“

Upgrades - Screenshot - Persönliche Daten

2. Geben Sie Ihre Daten ein

Upgrades - Screenshot - Ausgeführt

3. Anfrage an Dienstanbieter gesendet

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Das Upgrade Request Help bietet Systemadministratoren oder Servicepartnern eine zeit- und kosteneffiziente Möglichkeit, Ihnen praktische Informationen und Ratschläge für Ihr Brother Gerät zu geben. Anfragen nach technischer Unterstützung können direkt aus dem Menü der netzwerkbasierten Brother-Maschine gestellt werden. Diese Anforderungen werden dann per E-Mail an Ihren Systemadministrator oder bevorzugten Servicepartner gesendet.

Wenn Sie sich unsicher sind hinsichtlich der Systemvoraussetzungen oder der Kompatibilität, empfehlen wir Ihnen, sich an Ihren Vertriebspartner oder Ihr Brother-Büro zu wenden für weitere Informationen.

Wenn Brother Ihr bestehender oder bevorzugter Druckerhersteller ist und ein vollständig verwaltetes Druckserviceprogramm nicht genau Ihren Anforderungen entspricht. Denn die Request Help-Lösung von Brother verbindet Ihr Unternehmen mit Ihrem bevorzugten technischen Dienstleister. 

Das Upgrade Request Help funktioniert nur mit kompatiblen Geräten, welche mit dieser Funktion aktiviert wurden. Für die Aktivierung ist ein Lizenzschlüssel erforderlich, der für die folgenden Geräte verfügbar ist:

Ja, für das Upgrade Request Help wird ein kompatibles Brother Gerät benötigt. Sobald die Händlerinformationen in einem Gerät vorprogrammiert sind, wird der Diagnoseprozess eingestellt.  

Ja, die vom Gerät versendeten E-Mails an den IT- Admin und/oder Fachhändler sind mit SSL oder TLS verschlüsselt.

Das Symbol "Hilfe anfordern" wird auf dem Startbildschirm des Geräts hinzugefügt. Jede Anfrage nach technischer Unterstützung beinhaltet Maschinenfehler und zusätzliche Diagnoseinformationen, die den notwendigen Detaillierungsgrad bieten, um eine effiziente Fehlersuche am Gerät zu unterstützen.
Unser kostenloses Brother Software License Management Tool ist der beste Weg, um die Funktionen Ihrer erworbenen Upgrades zu aktivieren. Um das Upgrade Barcode Print+ zu aktivieren, senden Sie einen gültigen Lizenzschlüssel an das gewünschte Gerät.
 

Sie haben Fragen zum Upgrade Request Help?


Schreiben Sie uns eine E-Mail an upgrades@brother.de und wir helfen Ihnen gerne weiter.