Von der Visitenkarte bis zur Partydekoration

Druckvorlagen mit dem neuen Creative Center

Brother hat sein Creative Center für verschiedenste Druckvorlagen neu gestaltet. Die webbasierte Do-it-yourself-Lösung für sowohl Geschäftsdrucksachen als auch den privaten Bedarf ist nun global einheitlich gestaltet und in zehn Sprachen verfügbar.

Das Creative Center bietet eine breite Palette von individuell anpassbaren und druckfertigen Vorlagen zur Unterstützung des Marketings in kleinen Unternehmen. So stehen Vorlagen für Broschüren, Visitenkarten, Poster, Briefpapier, Newsletter und anderes mehr bereit. Dank der einfach zu nutzenden Software können eigene Texte, Bilder und Fotos eingefügt werden, um qualitativ hochwertige Geschäftsdrucksachen zu erstellen. Die fertig gestalteten Vorlagen können sofort mit dem eigenen Gerät ausgedruckt werden, wodurch das Bestellen und Warten auf die Lieferung entfällt.

Für zu Hause bietet die Website bearbeitbare und druckfertige Vorlagen, zum Beispiel für Grußkarten und Kalender, zum Basteln mit Papier und für Partydekorationen. Neben Vorlagen für allgemeine Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten und Geburten steht eine große Vielfalt von Vorlagen für saisonale Ereignisse wie Weihnachten, Ostern, Valentins-, Mutter- oder Vatertag zur Verfügung.

Die Vorlagen des Creative Centers, das es nun schon seit 2007 gibt, sind allesamt kostenfrei nutzbar.
Brother Creative Center Logo